Newsletter abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Frühstückstisch

Wenn ich etwas koche, und es ist nach meinen Vorstellungen gelungen, schreibe ich es auf. Wenn ich dann auch noch der Überzeugung bin, dass dieses oder jenes Rezept auch dich interessieren könnte, wird es auf der FoodLady veröffentlicht.

Damit du nichts verpasst, habe ich einen kleinen Newsletter-Service eingerichtet: Immer, wenn ich etwas Neues geschrieben habe, erhältst du im Newsletter dazu einige Informationen.

Also dann: Ich freue mich auf viele Abos!

 

Falls du den Newsletter wieder abbestellen möchtest (was mir sehr leid täte), dann findest du im Abbinder vom Newsletter den Link „Newsletter abbestellen“.

Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es in der Datenschutzerklärung.

Zurück

Copyright 2018 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!