Newsletter Bestätigung

Vielen Dank, dass du meinen Newsletter lesen möchtest.

Du erhältst in den nächsten Minuten eine Bestätigungsmail. Bitte klicke den Link an, um dein Abo freizuschalten. Solltest du keine E-Mail im Posteingang bekommen haben, schau sicherheitshalber auch in deinem Spam-Ordner nach - man kann ja nie wissen 😊.

Ich verschicke immer dann einen Newsletter, wenn es Neuigkeiten auf FoodLady.de gibt - wenn ich ein neues Rezept veröffentlicht habe. Keine Angst also, dass du mit Newsletter-Mails von mir überschüttet wirst!

Als Service schicke ich auch noch einen Hinweis auf mein „Favoriten“ -Rezept. Dieses Rezept suche ich immer passend zur Jahreszeit aus - es soll dir zusätzlich ein Kick oder eine Anregung sein, wenn du ausnahmsweise einmal nicht wissen solltest, was du kochen willst!

Copyright 2015 - 2024 FoodLady Jutta Hehn. Alle Inhalte dieses Webangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Jutta Hehn. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.