Vegetarisch

Ich habe kleine, entzückende Pilz-Burger gebaut. Vegetarisch. Gesund und extrem lecker. Mit raffiniert kombinierten Zutaten.

Fruchtig, pikant und einfach in der Zubereitung. Schade, dass es Kürbis nur im Herbst gibt!

Ein Duft von Wald und Herbst, eine perfekte Kombination aus Pilz und Pasta und ein wunderbarer Geschmack.

Kartoffelpüree verbindet sich mit cremigem Spargel-Ragout, fruchtigem Pilz-Tomatengemüse und duftendem, geschmolzenem Käse. Dazu passt Salat aus grünem Spargel und Blutampfer. Eine genussvolle Liaison!

Quinoa liegt im Trend, ist gesund und schmeckt lecker. Hier erfahrt ihr, wie man aus dieser Zutat wunderbare Buletten herstellt.

Die Rettich-Rösti sind überraschend aromatisch und knusprig. Sie überzeugen mit einer leichten Schärfe und lassen nicht sofort erkennen, um welche Hauptzutat es sich handelt! Karamellisierte Oliven, Schmand und gepickelte Radieschen ergeben ein raffiniertes und zumeist noch nicht gekanntes Gericht. Perfektes Zusammenspiel verblüfft!

Dieses feine Risotto bringt viel Farbe in graue Wintertage und schmeckt darüber hinaus auch in anderen Jahreszeiten hervorragend.

Heute spricht man ja gerne von den „Superfoods“. Ich bin mir nicht sicher, ob schwarzer Reis zu diesen gezählt wird. Aber ich kann sagen: Er schmeckt unfassbar köstlich - hier als Salat!

Frisches Sauerkraut aus dem Fass verarbeitet in einer knusprigen Tarte mit einem fruchtigen Dip.

Linsen und Bohnen sind immer eine gute Kombi. Diesmal allerdings nicht als Suppe - sondern als würziger Brotaufstrich.

Das Fischfilet ist innen glänzend und saftig, die Kruste obendrauf buttrig und knusprig. Sanfte, cremige Béchamelkartoffeln und spritziger Möhrensalat sind die perfekte Ergänzung. Ein Gedicht, abgerundet von charaktervoller Bärlauchpesto!

Die fluffigen Klößchen auf der Zitronen-Béchamel sind allein schon eine Offenbarung. Salbeibutter und Pinienkörner adeln das an sich einfache Gericht und machen es unwiderstehlich! Ein Hauch Parmesan führt den Geist in Richtung Mittelmeer!

Copyright 2015 - 2024 FoodLady Jutta Hehn. Alle Inhalte dieses Webangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Jutta Hehn. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.