Vegetarisch

Vegetarisch

Die Suppe schmeckt auch dem "Suppen-Kasper". Sie ist sehr lecker und auch noch sehr stärkend. Also durchaus etwas für dünne „Suppen-Verweigerer“!

Ich habe kleine, entzückende Pilz-Burger gebaut. Vegetarisch. Gesund und extrem lecker. Mit raffiniert kombinierten Zutaten.

Fruchtig, pikant und einfach in der Zubereitung. Schade, dass es Kürbis nur im Herbst gibt!

Quinoa liegt im Trend, ist gesund und schmeckt lecker. Hier erfahrt ihr, wie man aus dieser Zutat wunderbare Buletten herstellt.

Dieses feine Risotto bringt viel Farbe in graue Wintertage und schmeckt darüber hinaus auch in anderen Jahreszeiten hervorragend.

Heute spricht man ja gerne von den „Superfoods“. Ich bin mir nicht sicher, ob schwarzer Reis zu diesen gezählt wird. Aber ich kann sagen: Er schmeckt unfassbar köstlich - hier als Salat!

Frisches Sauerkraut aus dem Fass verarbeitet in einer knusprigen Tarte mit einem fruchtigen Dip.

Ein Rezept aus dem "Schwarzer-Reis-Fanclub". Schwarzer Reis und schwarze Bohnen. Dazu roter Kohl und grünes Gemüse. Mehr Farbe und Geschmack geht kaum noch!

Zwei, die sich nicht gesucht und gefunden haben, weil sie schon immer zusammen gehören: Schwarzwurzeln und Löwenzahn. Auch wenn sie in der freien Natur nicht immer vereint sind – in diesem Rezept sind sie es. Und: die Kombination lohnt sich.

Eine gelungene Kombination aus schlotzigem Risotto, zartem Spargel und aromatischem Fisch.

Spargel als Salat, der sich an einem Klassiker ganz anderer Natur orientiert: „Königsberger Art“. Unerwartet in der Zusammenstellung und so lecker!

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!