Vegetarisch

Vegetarisch

Kein typisch bayerisches Gericht - auch wenn der Titel das vermuten lässt. Es ist vielmehr eine wunderbare Kombination aus Zutaten, die es in jeder Region unseres Landes gibt. Darum schmeckt es auch so gut!

Kürbis, Fenchel und Orangen - dazu Pasta. Es kann nichts besser munden!

Kürbis und Ziegen-Frischkäse passen wundervoll zueinander. Und karamellisierter leicht bitterer Chicorée gibt eine wunderbar kräftige Note. Einfach Ausprobieren!

Pasta einmal anders – statt einer Teig- eine zarte Lauchhülle. Dazu wunderbare Edelpilze. Frisch gepflückt sofort auf den Teller. Und ein Austernpilz im crunchy Mantel ist ein weiteres Highlight!

Aus einfachsten Zutaten etwas Köstliches zaubern. Das ist die Idee zu diesem Gericht.

Eine ungewöhnliche Rezeptur, die Leindotter-Presskuchen verwendet. Das Ergebnis ist nicht nur überraschend sondern vom Geschmack überaus köstlich. Nachkochen lohnt sich!

Als Vorbild diente ein süßer Kuchen - die "Eierschecke". Herausgekommen ist ein deftiges Gericht, das nicht nur farblich wundervoll aussieht sondern ebenso gut schmeckt.

Für Alle, die es gerne farbenfroh haben und dazu noch ein köstliches Gericht zu schätzen wissen. Grüne „Fröschle“auf einer wunderbar aromatisch samtigen Karamell-Sauce. Zum Hineintauchen lecker!

Die Suppe schmeckt auch dem "Suppen-Kasper". Sie ist sehr lecker und auch noch sehr stärkend. Also durchaus etwas für dünne „Suppen-Verweigerer“!

Ich habe kleine, entzückende Pilz-Burger gebaut. Vegetarisch. Gesund und extrem lecker. Mit raffiniert kombinierten Zutaten.

Fruchtig, pikant und einfach in der Zubereitung. Schade, dass es Kürbis nur im Herbst gibt!

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!