Vegetarisch

Was sagen einem „Uschiki Kuri“, „Sweet Dumpling“ und „Jack Be Little“? Dem Kenner zumindest so viel, dass sie der Familie Cucurbita angehören. Was man darüber hinaus Leckeres mit ihnen machen und auch Menschen gehörig erschrecken kann, erfährst du hier in diesem Rezept.

Würzige Brot-Taler bilden die Grundlage für dieses pikante Sellerietatar. Knusprige Sprossen geben einen würzigen Kick und sorgen für ein paar Vitamine.

Pfannkuchen, in die eine köstliche Füllung eingewickelt wird - einfach Ausprobieren!

Ein sommerliches Gericht mit cremig gefüllten Ravioli und raffiniert kombinierten Gemüsen. Und außerdem ist es noch ein richtiger „Schlankmacher“.

Frisches Aussehen und frischer Geschmack - fruchtig herzhaft und knusprig.

Klassisch einfach und doch raffiniert. Meerrettich und samtweiches Ei geben den letzten Kick.

Speisen aus dem Morgenland. Knusprige Falafel, cremiger Hummus, fruchtiger Bulgursalat und eine herrliche Ambersauce aus Mango und natürlich goldbraunes, duftendes Fladenbrot.

Heißer Sommer braucht kühle Suppen. Trotzdem etwas feurig und so aromatisch.

In diesem Rezept stelle ich gefüllte Artischockenböden vor. Und zwar drei Varianten. Dies soll eine Anregung sein. Entweder man bereitet alle drei Versionen zu oder entscheidet sich einfach nur für eine Variante - die nämlich, die einem am besten schmeckt!

Copyright 2015 - 2021 FoodLady Jutta Hehn. Alle Inhalte dieses Webangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Jutta Hehn. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.