Vegetarisch

Vegetarisch

Pfannkuchen, in die eine köstliche Füllung eingewickelt wird - einfach Ausprobieren!

Linsen und Bohnen sind immer eine gute Kombi. Diesmal allerdings nicht als Suppe - sondern als würziger Brotaufstrich.

Ein leichtes Gericht mit cremig gefüllten Ravioli und raffiniert kombinierten Gemüsen. Und außerdem ist es noch ein richtiger „Schlankmacher“.

Frisches Aussehen und frischer Geschmack - fruchtig herzhaft und knusprig.

Klassisch einfach und doch raffiniert. Meerrettich und samtweiches Ei geben den letzten Kick.

Dieser saure Fisch hat nichts mit dem herkömmlichen Brathering oder Rollmops zu tun. Seine Aromen entfalten sich beim Marinieren aufs Köstlichste und ein Bett von weißem Spargel bietet eine würdige Unterstützung.

Speisen aus dem Morgenland. Knusprige Falafel, cremiger Hummus, fruchtiger Bulgursalat und eine herrliche Ambersauce aus Mango und natürlich goldbraunes, duftendes Fladenbrot.

Heißer Sommer braucht kühle Suppen. Trotzdem etwas feurig und so aromatisch.

Bunte Vielfalt auf dem Teller. Gemüse, das es schon immer gab und in diesen Tagen wiederentdeckt wird. Und das ist gut so.

In diesem Rezept stelle ich gefüllte Artischockenböden vor. Und zwar drei Varianten. Dies soll eine Anregung sein. Entweder man bereitet alle drei Versionen zu oder entscheidet sich einfach nur für eine Variante - die nämlich, die einem am besten schmeckt!

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!