Tarte & Pizza

Tarte und Pizza

Eine deftige Herausforderung für ein köstliches Geschmackserlebnis.

Die Tarte gewinnt durch ihre feurige Harissanote und Gorgonzola gibt eine erdig pikante Note.

Ein deftiges würziges Gericht, das durch seine „Knusprigkeit“ zu mehr verleitet!

Alles Käse? - Ja, genau. Käse nur vom Feinsten in einer Tarte mit solidem Untergrund aus räuchrigem Schinken. Dazu ein fruchtig pikanter Salat zum Kombinieren. Jeder Bissen ist ein Genuss!

Fruchtig, pikant und einfach in der Zubereitung. Schade, dass es Kürbis nur im Herbst gibt!

Pizza auf die Schnelle! - Nein, nicht aus dem TK-Fach, sondern selbst gezaubert. Mit dem, was Küche und Garten bieten.

Frisches Sauerkraut aus dem Fass verarbeitet in einer knusprigen Tarte mit einem fruchtigen Dip.

Zwei mal drei - das kann man selbst an den heißesten Sommertagen berechnen. Das Ergebnis ist ein wunderbar pikanter Kuchen, der kühl verzehrt jede Sommerhitze mildert. Und wenn man zu zwei mal drei noch zwei dazuzählt, hat man im Handumdrehen sage und schreibe zwei erfrischend pikante Gazpachos. Rechenkünstler muss man sein!

Der Bärlauch grünt und wartet nur darauf, als Pesto serviert zu werden. Diesmal als Begleitung einer knusprigen Spargeltarte.

Nicht nur an grauen Wintertagen ein Genuss: Eine leuchtend schöne Tarte mit Kürbis und Wirsing.

Eine besondere Zwiebel für ein besonderes Gericht. Die Höri-Bulle in zwei leckeren Tarte-Variationen.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!