Salate

Salate

Ein Klassiker, der bei keinem Brunch, keinem Büffet fehlen darf. Auch bei keinem Picknick im Sommer.

Spargel als Salat, der sich an einem Klassiker ganz anderer Natur orientiert: „Königsberger Art“. Unerwartet in der Zusammenstellung und so lecker!

Ein Rezeptangebot, wenn es mal so richtig gemütlich sein soll - also "hyggelig". Feinste Tofu-Salate tragen dazu bei, dass es noch ein bisschen hyggeliger wird.

Sommer ohne Tomaten? Undenkbar. Sommer ohne Tomaten-Brot-Salat ebenso.

Einfach mal wieder leicht kochen. Mit dem, was im Haus ist. Und daraus zum Beispiel eine Brotzeit zaubern. Knusprig, würzig und so fein!

Eine besondere Zwiebel für ein besonderes Gericht. Die Höri-Bulle in zwei leckeren Tarte-Variationen.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!