Salate

Stilvoll essen ist so einfach. Vorausgesetzt, die Zutaten stimmen. Bester geräucherter Saibling und frische Salate und Gemüse bieten dazu die perfekte Voraussetzung.

Ein leichter und sehr würziger Salat. Der Klassiker also mit neuen Aromen verfeinert. Passt als Vorspeise genauso wie als Beitrag auf einem leckeren Buffet.

Im Märchen fällt der Prinzessin die goldene Kugel in den Brunnen, bei mir rollt sie in den Topf - die Boule d'Or in Kombination mit knusprig gebratenem Tofu. Ein märchenhaftes Gericht ...

Für alle Freunde von gutem Gemüse ein wahrer Klassiker: Vielfältig, bunt und lecker wird daraus ein farbenfroher Salatteller!

Dieser Glasnudelsalat hat viel von seinem Vorbild, das von Jamie Oliver stammt. Durch die Hackfleischbällchen und den würzigen Lack gewinnt er noch zusätzlich an Aromenvielfalt.

Der Salat wird aufgepeppt mit Schafskäsepralinen, eingelegten Tomaten und geschmortem Paprika.

Ein gemischter Salat, der vitaminreich ist und auch noch super schmeckt. Milder Blattsalat kombiniert mit pfeffrig-säuerlicher Kresse. Dazu sanfter Käse und saftiger Schinken. Croutons als Gegenpart mit Knusprigkeit. Und dabei so einfach: Wieder ein Rezept für „FoodLady“. Einfach gut.

Leicht und überaus lecker. Wer abnehmen möchte, liegt mit diesem Rezept goldrichtig ... alle anderen werden es auf jeden Fall genießen.

Rund und lecker mit einer überraschenden Füllung - dazu ein herb pikanter Salat.

Ratatouille einmal anders als Salat, dazu ein kräftiges Pürée aus weißen Bohnen. Wer will, bekommt noch einen Nachschlag.

Sanft gegarte Poularde in würziger Marinade - dazu ebenso würzige Gemüse zur Ergänzung.

Eine Bowl bietet genau das, was man hineinfüllt. Im besten Fall Gesundes, Buntes und Schmackhaftes. Was die Zutaten betrifft, kann man sich frei einbringen. Fisch, Gemüse und Obst sowie weitere Eiweißlieferanten, z. B. Hülsenfrüchte, sollten Gäste in der Schüssel sein. Ansonsten ist die Kreativität Ratgeber. Der Geschmack wiederum berät den Ratgeber.

Copyright 2015 - 2024 FoodLady Jutta Hehn. Alle Inhalte dieses Webangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Jutta Hehn. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.