Pasta

Pasta

Ein Klassiker, der leicht vorzubereiten ist und allen Gästen Freude macht.

Für die Einen ist ein Tag ohne Kartoffelsalat ein verlorener Tag. Für mich ist ein Leben ohne Nudelsalat zwar durchaus vorstellbar, jedoch ziemlich öd. Lest hier, warum ...

Keine Zeit zum Kochen? Hier ein schnelles Gericht, das immer wieder schmecken wird.

Kartoffelsalat in Brühe und dann noch Maultaschen? Eine überraschend leckere Kombination!

Nudeln mit Sauce - als Fertiggericht oder selbst hergestellt? Auch wenn mich die "Fertignudeln" gern an meine Kindheit erinnern, bevorzuge ich heute die selbstgemachte Variante.

Ein richtiges Sommergericht: Ratatouille als Salat, pikante Salsiccia-Würstchen und als Zugabe noch ein erfrischender Salat aus Gurke und Limette.

Ein Klassiker, der bei keinem Brunch, keinem Büffet fehlen darf. Auch bei keinem Picknick im Sommer.

Was man aus einem Tafelspitz alles machen kann, zeigt dieses Rezept.

Tortillas sind in jeder Variante ein leckeres Gericht. Und ... sie eignen sich auch für festliche Buffets oder einen Brunch.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!