Pasta

Pasta

Man nehme Soba-Nudeln oder italienische Pasta und einen Wok. Viele frische und knackige Gemüse, schwenke einmal gut durch und fertig ist ein köstlicher Nudelsalat auf asiatische Art.

Eine Lasagne ohne Nudelplatten. Frage: Ist das überhaupt eine "Lasagne"? Antwort: Ja! Und sie schmeckt überaus köstlich!

Pfannkuchen, in die eine köstliche Füllung eingewickelt wird - einfach Ausprobieren!

Ein sommerliches Gericht mit cremig gefüllten Ravioli und raffiniert kombinierten Gemüsen. Und außerdem ist es noch ein richtiger „Schlankmacher“.

Weg von der Orangen-Ente und einer nur einfach gebratenen Entebrust. Hin zu einem feinen Ravioligericht!

Nudelsalat ist langweilig? Nicht mit diesen Zutaten! Bitte ausprobieren, denn es gehört ja noch viel mehr dazu.

Man nehme wunderbar frische, runde, kleine Gemüsekugeln, füttere sie mit einer würzigen Füllung und spendiere ihnen eine aromatische Sauce - That's all!

Vegetarisch, mit viel Gemüse, Hirse, Bechamel und dem von mir heiß geliebten Scamorza. Der geräucherte ist der beste! 

Die guten "Spaghetti Bolognese" einmal abgewandelt. Mit einer Kombination aus Nudeln und Gemüse, einem nicht alltäglichem Sugo und einem hellen Tomatenschaum. Ach ja: Pfifferlinge geben dem Gericht eine wunderbar herzhafte Note.

Kürbis, Fenchel und Orangen - dazu Pasta. Es kann nichts besser munden!

Kürbis und Ziegen-Frischkäse passen wundervoll zueinander. Und karamellisierter leicht bitterer Chicorée gibt eine wunderbar kräftige Note. Einfach Ausprobieren!

Ein Klassiker, der leicht vorzubereiten ist und allen Gästen Freude macht.

Copyright 2018 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!