Geflügel

Geflügel

Ein erfrischender und fruchtiger Salat - angelehnt an einen Klassiker, den "Waldorfsalat". Der Clou: ein Passionsfruchtdressing und knackige Granatapfelkerne.

Glücklich ist, wer einen gut bestückten Suppentopf auf dem Herd stehen hat, denn der kann im wahrsten Sinne des Wortes „aus dem Vollen schöpfen“.

Leicht und überaus lecker. Wer abnehmen möchte, liegt mit diesem Rezept goldrichtig ... alle anderen werden es auf jeden Fall genießen.

Buntes Gemüse - je nach Jahreszeit, dazu ein knuspriges Hühnchen, das mit einer würzigen Salzzitronen-Butter geschmacklich verfeinert wird. Bitte ausprobieren!

Mille-Feuille von der Geflügelleber - tausend Worte können den Geschmack nicht beschreiben. Ihr müsst es selbst probieren, und es lohnt sich!

Sanft gegarte Poularde in würziger Marinade - dazu ebenso würzige Gemüse zur Ergänzung.

Puten-Zucchini-Burger, die auch ohne Zugabe von Brot herrlich fluffig und saftig werden. Dazu ein cremiger Dip aus Sahnejoghurt. Salat von der roh gehobelten Artischocke mit Rucola und Kräutern, dem ich zur Abrundung als „dritte Dimension“ frische Feigen spendierte. Und natürlich darf Taboulé nicht fehlen.

Noch ein paar Putenschnitzel im Kühli und aromatische Gewürze, die immer im Haus sein sollten. Und schon gibt es schnell und einfach ein tolles Gericht.

Zartes Fleisch, knackige aromatische Gemüse und mediterrane Zutaten zaubern einen fruchtig-raffinierten Salat.

Ran an die Buletten - herauskamen wunderbar leckere Spargelküchlein mit einer appetlichen Spinathaube. Und eine Hollandaise durfte auch nicht fehlen.

Diese appetitlichen, leichten Röllchen mit knackigem Salat, cremiger Avocado und sanft gebratenem Hühnchen sind eines meiner Lieblingsgerichte. Und das nicht nur im Sommer.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!