Zutaten, die nicht nur auf orientalischen Märkten sondern auch bei uns zu finden sind. Das macht unter anderem dieses kunterbunte Gericht aus. Saftig und aromatisch, würzig und pikant.

Dieses Curry ist Anlass genug und eine gute Gelegenheit, den Kühlschrank zu sichten. All die vielen kleinen Reste von Gemüse wandern in den Topf und vereinen sich zu einem aromatischen Eintopf.

Rund und lecker mit einer überraschenden Füllung - dazu ein herb pikanter Salat.

Keine Zeit zum Kochen? Hier ein schnelles Gericht, das immer wieder schmecken wird.

Kartoffelsalat in Brühe und dann noch Maultaschen? Eine überraschend leckere Kombination!

Für einen guten Start in den Tag ist dieser Shooter gerade richtig. Weil er so gut schmeckt, kann man ihn allerdings auch zu anderen Tageszeiten gerne zu sich nehmen.

Noch ein paar Putenschnitzel im Kühli und aromatische Gewürze, die immer im Haus sein sollten. Und schon gibt es schnell und einfach ein tolles Gericht.

Eine doppelt tomatige Pasta wird ergänzt durch würzige Salsiccia und nussige Oliven. Doppelt Käse rundet das Gericht ab: Zu Grana Padano gesellt sich Pecorino!

Buttriges Naan-Brot und scharfes Quitten-Chutney umgarnen die weltläufige Berühmtheit. Tiefschwarze „Kala Chana“ steuern Nussaromen bei. Ein Curry, das Jeden begeistert.

Graupen - nein danke! Doch in einer Kombination mit gefüllten Schnitzelröllchen und aromatischem Bärlauch: ja bitte!

Ein einfach herzustellendes Gericht, das durch seine wunderbaren Aromen glücklich macht. Geeignet für warme Sommertage, doch auch im Herbst und Winter wärmt es Seele und Magen.

Wir steuern auf Ostern zu und zu meinem Brunch passt wunderbar ein saftig-fruchtiger Geflügelsalat mit Orangen, knackigem Fenchel, Oliven und natürlich saftigem Hühnchen.

Copyright 2015 - 2020 FoodLady Jutta Hehn. Alle Inhalte dieses Webangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Jutta Hehn. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.