FoodLady Spezial - Einfach gut.

Ein durchaus mediterranes Gericht, das durch heimisches würziges Brot eine interessante Geschmacksnote bekommt.

Ein leichter sommerlicher Salat, der seinen besonderen Reiz durch die asiatische Marinade erhält. Zartes Hühnchenfleisch und ebenso zarter Spargel wird von kräftigen Aromen umschmeichelt.

Es ist Sommerzeit und Zeit für grüne Bohnen. Ob flach oder rund: Hier stelle ich sie in einer rustikalen und "schicken" Variante vor.

Gemüse vom Sommer - sofort zubereitet oder konserviert und für den Winter aufbewahrt: Als „Bunte Mischung“ schmecken sie immer.

Wie aus Kaffee-Ersatz ein wunderes Gemüse wurde - und was man unter anderem daraus machen kann, findet ihr in diesem Rezept.

Frische Erbsen und Karotten - dazu saarländische gebratene Lyoner. Ein Eintopf, der Seele und Körper wärmt.

Strammer Max - klingt deftig und wuchtig. Dieser hier ist fein und filigran - genauso wie die verwendeten kleinen Wachteleier. Vom Geschmack macht dieser „Feine stramme Max" seinem großen Bruder alle Ehre.

Sorgfältig geschichtet erhält man mit diesem Auflauf nicht nur einen optischen Hingucker sondern ein fantastisch leckeres Nudelgericht. Am besten zwei Formen füllen, ab in den Backofen und ein paar gute Freunde einladen!

Bunte Vielfalt auf dem Teller. Gemüse, das es schon immer gab und in diesen Tagen wiederentdeckt wird. Und das ist gut so.

Einfache Zutaten von bester Qualität liefern hier ein überragend feines Geschmackserlebnis. 

Ein leichter und sehr würziger Salat. Der Klassiker also mit neuen Aromen verfeinert. Passt als Vorspeise genauso wie als Beitrag auf einem leckeren Buffet.

Über Hackbällchen und Tomatensugo ist alles gesagt? Lies am besten selber, ob das stimmt.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!