FoodLady Spezial - Einfach gut.

Darf's ein bisschen auf Vorrat sein? Mit einer Ladung Hirsepuffer im Tiefkühler hat man jederzeit eine leckere und knusprige Beilage. Hirsepuffer als Hauptgericht gehen natürlich auch. Oder noch genauer: Als Beilage viel zu schade!

Statt der puren Kartoffelrösti gibt es hier Kartoffelrösti mit roten Linsen. Die Linsen lockern die Masse auf und pimpen den Geschmack durch ihre nussige Note. 

Die Tarte gewinnt durch ihre feurige Harissanote und Gorgonzola gibt eine erdig pikante Note.

So etwas wie ein dicker saftiger Rösti ist dieser Kuchen. Dazu ein Salat und ein Dip - und schon gibt es ein wunderbares Gericht.

Ein deftiges würziges Gericht, das durch seine „Knusprigkeit“ zu mehr verleitet!

Es lebe das Sauerkraut! Und Kartoffeln und gebratene Äpfel gehören dazu.

Etwas für den großen und auch kleinen Hunger. Rustikal und in vielen Variationen möglich: eine Käsestulle - so richtig zum Reinbeißen!

Zutaten, die nicht nur auf orientalischen Märkten sondern auch bei uns zu finden sind. Das macht unter anderem dieses kunterbunte Gericht aus. Saftig und aromatisch, würzig und pikant.

Rund und lecker mit einer überraschenden Füllung - dazu ein herb pikanter Salat.

Keine Zeit zum Kochen? Hier ein schnelles Gericht, das immer wieder schmecken wird.

Kartoffelsalat in Brühe und dann noch Maultaschen? Eine überraschend leckere Kombination!

Für einen guten Start in den Tag ist dieser Shooter gerade richtig. Weil er so gut schmeckt, kann man ihn allerdings auch zu anderen Tageszeiten gerne zu sich nehmen.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!