Aufläufe

Aufläufe

Eine Lasagne ohne Nudelplatten. Frage: Ist das überhaupt eine "Lasagne"? Antwort: Ja! Und sie schmeckt überaus köstlich!

Ein kleines Wunder: Aus altbackenem Brot oder Laugengebäck wird ein fluffiger, köstlich duftender Brotkuchen. Wenn man es vegetarisch mag: kein Problem! Statt der "tierischen" Einlage einfach eine zweite Sorte Käse nehmen.

Vegetarisch, mit viel Gemüse, Hirse, Bechamel und dem von mir heiß geliebten Scamorza. Der geräucherte ist der beste! 

Ein Klassiker, der leicht vorzubereiten ist und allen Gästen Freude macht.

Nicht nur an grauen Wintertagen ein Genuss: Eine leuchtend schöne Tarte mit Kürbis und Wirsing.

Copyright 2018 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!