Asiatisch

Asiatisch

Man nehme Soba-Nudeln oder italienische Pasta und einen Wok. Viele frische und knackige Gemüse, schwenke einmal gut durch und fertig ist ein köstlicher Nudelsalat auf asiatische Art.

Ob mit Geflügel oder mit Fisch - das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, sondern es schmeckt auch fantastisch.

Glasnudeln, Hackfleisch aus dem Wok - Gemüse dazu. Scampis zum Schluss. Will man mehr?

Linsen und Bohnen sind immer eine gute Kombi. Diesmal allerdings nicht als Suppe - sondern als würziger Brotaufstrich.

Saftige Muffins mit würzigem Gemüse - ein Hauch Asien auch in europaischen Breiten.

Weg von der Orangen-Ente und einer nur einfach gebratenen Entebrust. Hin zu einem feinen Ravioligericht!

Hier mein erstes Rezept für eine Japanische Nudelsuppe auf Basis von „Dashi“ mit Algen und viel Umami.

Ratatouille einmal anders als Salat, dazu ein kräftiges Pürée aus weißen Bohnen. Wer will, bekommt noch einen Nachschlag.

Noch ein paar Putenschnitzel im Kühli und aromatische Gewürze, die immer im Haus sein sollten. Und schon gibt es schnell und einfach ein tolles Gericht.

Dieses Gericht ist eines meiner Lieblingsrezepte. Risotto, Steinpilze und Pak Choi. Der schlotzige Risotto, der  herrliche Steinpilzgeschmack und als Krönung noch der Pak-Choi. Da flippt man fast aus! 

Die Quitte verleiht diesem Curry einen ungewöhnlichen, fruchtigen Kick. Die Ente mit dem Pfefferlack: zart, saftig, spicy.

Copyright 2018 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!