Alle Kategorien

Rezepte - Alle Kategorien

Vegetarisch, mit viel Gemüse, Hirse, Bechamel und dem von mir heiß geliebten Scamorza. Der geräucherte ist der beste! 

Die guten "Spaghetti Bolognese" einmal abgewandelt. Mit einer Kombination aus Nudeln und Gemüse, einem nicht alltäglichem Sugo und einem hellen Tomatenschaum. Ach ja: Pfifferlinge geben dem Gericht eine wunderbar herzhafte Note.

Für alle Freunde von gutem Gemüse ein wahrer Klassiker: Vielfältig, bunt und lecker wird daraus ein farbenfroher Salatteller!

Immer eine warme Suppe - das beruhigt, besonders im Winter.

Vor dem Urlaub - oder bei der Inventur: Kühlschrank auf, schauen, was da ist, rausnehmen und etwas Leckeres kochen: Die Rum-Fortküche lebt!

In Ruhe geschmort: feinste Ochsenbäckchen, umrahmt von einem cremigen Selleriepüree und garniert mit einem pikanten Enoki-Petersiliensalat.

Ein nicht nur farbenfrohes sondern auch sehr leckeres Gericht, das durch die Herkunft der Zutaten und natürlich durch seinen köstlichen Geschmack überzeugt.

Er wird auch schon mal als Unkraut verkannt, was dem Topinambur allerdings mehr als unrecht tut. In diesem Gericht, nach der Vorlage einer der weltbesten Köche der Welt, zeigt diese Knolle jedoch, was in ihr steckt und führt zu einem unvergesslichen Hochgenuss!

Eine reife Avocado,  mit Ziegenfrischkäse und etwas Sahne mixen - dazu knackig frische Gurken, die mit einer delikaten Lachsfarce gefüllt werden. Fertig ist ein leichtes, wunderbares Sommergericht!

„Schnittchen“ der besonderen Art. Und nicht nur, weil sie kreisrund sind!

Graupen sind zu unrecht verkannt und verschmäht. In diesem Gericht zeigen sie in einer Kombination mit Linsen eine ihrer schönsten und leckersten Seiten.

Grillen im Garten oder in der Küche. Egal, wo - dieses „Grillgut“ schmeckt. Der besondere Dreh sind die Rubs und wunderbar fluffige Mais-Muffins. Insofern lohnt sich ein Blick ins Rezept und die Zubereitung, selbst an Regentagen.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!