Alle Kategorien

Rezepte - Alle Kategorien

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, ist es Zeit, liebe Gäste einzuladen und sie besonders gut zu bewirten. Dazu trägt auch diese "Festtagssuppe" bei, die ich hier vorstelle.

Lachs, Tomaten und Paprika - knusprige Crostini. Zugreifen und nie mehr Aufhören wollen.

Man nehme Soba-Nudeln oder italienische Pasta und einen Wok. Viele frische und knackige Gemüse, schwenke einmal gut durch und fertig ist ein köstlicher Nudelsalat auf asiatische Art.

Ob mit Geflügel oder mit Fisch - das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, sondern es schmeckt auch fantastisch.

Glasnudeln, Hackfleisch aus dem Wok - Gemüse dazu. Scampis zum Schluss. Will man mehr?

Eine Lasagne ohne Nudelplatten. Frage: Ist das überhaupt eine "Lasagne"? Antwort: Ja! Und sie schmeckt überaus köstlich!

Fingerfood unkompliziert: Avocado-Crème und Cabanossi.

Dieses Gericht ist nicht nur besonders lecker, es beeindruckt darüber hinaus auch durch sein wunderbares Farbenspiel.

Bentō - mehr als nur Fastfood. Eher schon „Soulfood To Go“. In jedem Fall eine wunderbare Möglichkeit, sich beim Öffnen einer Bentō-Box von den vielfältigen Köstlichkeiten überraschen zu lassen. Danach folgt die Qual der Wahl: In welches Abteil soll man zuerst picken?

Kräftig und durchaus deftig. Ein Burger, der nicht nur unter Tage schmeckt. Bei Licht betrachtet, gibt das „Flöz-Brötchen“ dazu den definitiven Kick.

Chicorée und Saitlinge - in der Pfanne kleine Kartoffeln. Ein Gericht nicht nur für kalte Tage.

Copyright 2018 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!