Alle Kategorien

Rezepte - Alle Kategorien

Ein schneller Snack. Für die Silvesterparty genauso gut geeignet, wie für ein Treffen mit Freunden an einem lauen Sommerabend. Immer ein Genuss!

Currywurst an der Bude - wenn sie gut ist: Ja. Currywurst in dieser Kombination: Immer!

Unser Lieblingsrezept für frisches Brot. Selbstgebacken mit eigenem Sauerteig. Variationen als Baguette oder Brötchen sind natürlich auch möglich. Es schmeckt immer!

Linsen und Bohnen sind immer eine gute Kombi. Diesmal allerdings nicht als Suppe - sondern als würziger Brotaufstrich.

Ein leichtes Gericht mit cremig gefüllten Ravioli und raffiniert kombinierten Gemüsen. Und außerdem ist es noch ein richtiger „Schlankmacher“.

Nudelsuppe von der Ente mit Reisbällchen. So klingt es auf deutsch - Enten-Ramen mit den schwarzen Klößchen. Egal, wie man es nennt: Nachkochen lohnt sich, weil die Suppe so köstlich schmeckt.

Seelen, die zum Himmel fliegen, kann ich euch nicht bieten.  Diese Seelen und die Ente sind bodenständig irdisch. Schmecken jedoch so gut, dass man sich fast wie im Himmel fühlt.

Saftige Muffins mit würzigem Gemüse - ein Hauch Asien auch in europaischen Breiten.

Weg von der Orangen-Ente und einer nur einfach gebratenen Entebrust. Hin zu einem feinen Ravioligericht!

Frisches Aussehen und frischer Geschmack - fruchtig herzhaft und knusprig.

Frische Erbsen und Karotten - dazu saarländische gebratene Lyoner. Ein Eintopf, der Seele und Körper wärmt.

Klassisch einfach und doch raffiniert. Meerrettich und samtweiches Ei geben den letzten Kick.

Copyright 2019 FoodLady Jutta Hehn
Diese Site verwendet Cookies, um dir das Surfen auf diesen Seiten einfach zu machen. Wenn du meine Seiten weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du Cookies akzeptierst. Weitere Infos ...
Verstanden!