Pasta

Man nehme Soba-Nudeln oder italienische Pasta und einen Wok. Viele frische und knackige Gemüse, schwenke einmal gut durch und fertig ist ein köstlicher Nudelsalat auf asiatische Art.

Eine Lasagne ohne Nudelplatten. Frage: Ist das überhaupt eine "Lasagne"? Antwort: Ja! Und sie schmeckt überaus köstlich!

Kräftiger Bärlauch und samtener Spargel verleihen diesem Gericht eine neue Dimension, die durch in Nussbutter gebräunte Mandeln auf die Spitze getrieben wird. Das Spargelgemüse belastet nicht und lässt dem Magen noch etwas Platz zum Durchatmen! Süßsaure Radieschen-Frühlingslauch-Salsa bringt Knackigkeit und Erfrischung.

Pfannkuchen, in die eine köstliche Füllung eingewickelt wird - einfach Ausprobieren!

Ein sommerliches Gericht mit cremig gefüllten Ravioli und raffiniert kombinierten Gemüsen. Und außerdem ist es noch ein richtiger „Schlankmacher“.

Weg von der Orangen-Ente und einer nur einfach gebratenen Entebrust. Hin zu einem feinen Ravioligericht!

Nudelsalat ist langweilig? Nicht mit diesen Zutaten! Bitte ausprobieren, denn es gehört ja noch viel mehr dazu.

Die Schneckennudeln mit cremiger Lauch-Béchamel und charaktervoller Pastinake im Hohlraum passen hervorragend auf die kräftige Tomaten-Unterlage. Mozzarella und Butter zerschmelzen auf der Oberfläche und einige Oregano-Blättchen verleihen den letzten Schliff.

Man nehme wunderbar frische, runde, kleine Gemüsekugeln, füttere sie mit einer würzigen Füllung und spendiere ihnen eine aromatische Sauce - That's all!

Vegetarisch, mit viel Gemüse, Hirse, Bechamel und dem von mir heiß geliebten Scamorza. Der geräucherte ist der beste! 

Die guten "Spaghetti Bolognese" einmal abgewandelt. Mit einer Kombination aus Nudeln und Gemüse, einem nicht alltäglichem Sugo und einem hellen Tomatenschaum. Ach ja: Pfifferlinge geben dem Gericht eine wunderbar herzhafte Note.

Ein Rezept, das mit fluffigen Gnocchi und cremiger Sahne-Gemüse-Sauce überzeugt. Die Pfifferlinge punkten ohne Kommentar, frittierter Salbei und Pinienkerne geben zudem ihr Ganzes.

Copyright 2015 - 2024 FoodLady Jutta Hehn. Alle Inhalte dieses Webangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Jutta Hehn. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.